BMW CarData-Element SOCE

• Dann aber nur für Dich. :) Mir ist das nicht so wichtig, ist ja nicht mein Auto, sondern geleast. Ich fahre das Auto jetzt noch bis Dezember und dann war's das erstmal mit BMW.

iX1 seit 13. Dezember 2023 | Basisausführung, Alpinweiß, Interieurleisten schwarz, Premiumpaket mit Driving Assistant plus, Sportsitze, Anhängerkupplung | OS9

Einmal editiert, zuletzt von digibaer ()

• Dann aber nur für Dich. :)

Ich will dir keine unnötigen Umstände bereiten. Aber das wäre natürlich toll.

"Taking one for the team" ist leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Mehr als meine persönliche Hochachtung und möglichst viele "Daumen hoch" und "Danke-Pokale" habe ich leider nicht zu bieten ... 8o

Gruß

Mike

"The Gods made Heavy Metal and they saw that it was good!

They said to play it louder than Hell, we promised that we would!" (Eric Adams)

• Wird ein bisschen dauern, weil ich sowohl arbeitsmäßig als auch in meinem Ehrenamt ziemlich voll bin, aber ich kümmere mich darum.

iX1 seit 13. Dezember 2023 | Basisausführung, Alpinweiß, Interieurleisten schwarz, Premiumpaket mit Driving Assistant plus, Sportsitze, Anhängerkupplung | OS9

• Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Mike

"The Gods made Heavy Metal and they saw that it was good!

They said to play it louder than Hell, we promised that we would!" (Eric Adams)