Connted verlängern

• X(

Ich habe aufgrund einer BMW -eMail "LETZTE CHANCE.." mein Connected für einen für mich nach- vollziehbaren Preis am 04.08. verlängert der Ursprüngliche Vertrag läuft noch bis 10.08.25.

Und siehe da die übereifrigen BMWler haben dèn neuen Vertag gleich ab Kauftag freigeschalten d.h.

6 Tage einfach weg! Auf meine Anfrage warum, hat der KD noch nicht geantwortet , einfach toll.

• Und für die verlorenen +-1,3€ machst Du ein Fass auf ?

Mon Dieu.😔

#Hundstage

BMW iX1 eDrive20, Driving Assistant Plus, Harman Kardon, Digital Premium, Android Smartphone

Einmal editiert, zuletzt von Epyx ()

• Moin, auch bei mir steht die Verlängerung des Connected Package Professional für 129,-€ für 1 Jahr an.

Da ich das Fahrzeug dann gerade 2 Wochen nicht brauche, überlege ich, die Verlängerung erst später zu aktivieren, bzw. zu kaufen.

Geht das oder muss ich bis zum Termin verlängern?

30 x Drive, Weiss metallic, Leder Veganza schwarz, 19" Bi-Color, AHK, Panoramadach, Memorysitz & Massage (FS), Harman Kardon, Connected Package Professional, Drive Recorder,

• Bei unserem anderen BMW habe ich sogar einige Monate gewartet und bin ohne das Connected Package gefahren. Festhalten muss man allerdings, dass einige Funktionen fehlen. Ich habe dann in der „Black Friday-Week“ die Funktion wieder gekauft und aktiviert. Seinerzeit habe ich 20% Nachlass erhalten. Sicher ist jedoch nicht, dass jedes Jahr Nachlässe durch BMW eingeräumt werden.

Ich denke also, dass auch beim iX1 das Aussetzen möglich ist.

Viele Grüße

BMW iX1 eDrive20, M Sportpaket, BJ 2024, Spacesilber, Innovations-, Comfort- und Travelpaket, Sitz- und Lenkradheizung, 19 Zoll M LMR Doppelspeiche 871 M Bicolor, Winterkompletträder BMW V-Speiche 833, DA Professional, Alarmanlage, AHK, AC-Laden Professionell, M Dachreling Hochglanz Shadow Line, M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

BMW X3 xDrive 30d, M Sportpaket, BJ 2020, Saphirschwarz, Leder, Innovations u. Businesspaket, Panorama Glasdach, AHK, Standheizung, u. a.