RTTI nur mit Digital Premium verfügbar?

• Ich habe aktuell noch 3 Monate DIgital Premium und finde RTTI echt Klasse.
    Jetzt hätte ich folgende Fragen:
    1) Ohne Digital Premium Paket wird RTTI nur bei aktiver Routenführung angezeigt, korrekt?
    2) Ist hier die Genauigkeit bzw. Vorausschau auch auf 100 m genau?

3) Kann ich mir im OS9 auch ohne Digital Premium Verkehrsmeldungen anzeigen lassen, ist bei meinem Mini Standard?
    Vielleicht kann hier ja jemand seine Erfahrung teilen.

• 1. Richtig.

2. Dieselbe.

3. Nicht dass ich wüsste, eventuell über Android Auto und Waze.

Warte Mal bis Black Friday, dann kann man bei BMW das Jahresabo für Digital Premium stark reduziert erhalten.

BMW iX1 eDrive20, Driving Assistant Plus, Harman Kardon, Digital Premium, Android Smartphone

• 1. Richtig.

2. Dieselbe.

3. Nicht dass ich wüsste, eventuell über Android Auto und Waze.

Warte Mal bis Black Friday, dann kann man bei BMW das Jahresabo für Digital Premium stark reduziert erhalten.

Vielen Dank für die Antwort.
    Wenn jemand zu Punkt 3 seine Erfahrung mitteilen konnte, wäre das super.
    Ansonsten warte ich mal den Black Friday ab ;)

• OS9 ohne Digital Premium gibt es RTTI bei aktiver Navigation für die Route. Außerhalb der Route (Umleitungsempfehlungen ggf. schon) oder ohne aktive Navigation nicht.

Mir reicht das bzw. die 10 Euro für RTTI ohne aktive Route waren es mir nicht wert. Gab aber auch schon Angebote zu Black Friday für weniger p. m.

IX 2 eDrive20

F46 (220i GT) von 2019

F45 (220i AT) von 2015

E87 (118i) von 2008

• Meines Wissens nach fällt er dann auf TMC zurück. Mit den damit verbundenen Nachteilen, aber vielleicht ist es trotzdem OK für dich.

TMC und RTTI bei aktiver Navigation, wie von quaxdd geschrieben, reichen mir eigentlich auch.
    Mal abwarten was der Black Friday bring.