Beiträge von fretina

    das tut mir richtig leid, dass du so lange warten musst. Ist schon ein wenig sonderbar. Dafür aber hast du ´ne Bombenfarbe gewählt. Cape York grün hab´ ich auch - die Farbe ist einfach MEGA !

    Bei mir kostet das sensatec 300 Euro mehr und außerdem gibt es das os 8.5 dieses Jahr nicht mehr beim ix1 also Bestellung ändern und hoffen das er im August kommt.

    so wie ich das im Netz lese, kommt die neue Head-Unit, die für das OS 8.5 notwendig ist, für den iX ab der Produktion 03.23. Wird zwar noch mit OS 8 ausgeliefert, kann dann aber voraussichtlich ab Juli problemlos 8.5 upgedatet werden. Wäre schön, wenn das wirklich stimmen würde.

    Meiner wurde auch mehrfach verschoben, nachdem er schon gebaut wurde.

    Aber was wurde bei den Sitzen umgestellt?

    Ich würde meinen, das neue „Veganza“ ist einfach nur ein neuer Name für „Sensatec“.

    Oder was meint ihr?

    Ich denke auch, dass "Sensatec" nur ein neuer Name für die Polster ist. Dafür verlangen sie dafür jetzt auch 250 €, wogegen die bei den unseren Bestellungen mit dem M-Sportpaket noch nicht aufpreispflichtig waren.

    da sind wir ja Leidensgenossen. Habe meinen EV6 auch nach fast 13 Monaten Wartezeit storniert. Zugegebenermaßen schweren Herzens. Habe mich wirklich auf ihn gefreut, doch die Informationspolitik von KIA ist ja wirklich unterirdisch!

    Jetzt hab ich aber gemerkt, dass der iX1 das weitaus modernere Fahrzeug ist. Kunststück, den gibt es ja erst seit Herbst 22. Freue mich jetzt umso mehr darauf.

    Habe am 24. April den iX1 bestellt, eine Woche später kam vom Werk schon die Information: Lieferung KW 25.

    Alle Achtung, wenn das stimmt, dann hat sich BMW ganz schön zur Decke gestreckt. Wir werden sehen ...

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe dem nichts hinzuzufügen ...