Beiträge von fretina

Hallo Berggeist, wir haben ja beide annähernd das gleiche Fahrzeug bestellt. Bin mal auf das Cape York Grün gespannt. Hab ich tatsächlich noch nie in echt gesehen.

Abholung in Regensburg wäre für mich auch eine Option gewesen, da ich hierbei aber kaum was spare, hole ich ihn lieber beim Händler in Würzburg ab.

So, jetzt bin auch ich im iX1 Wartesaal gelandet. Bin von einem anderen Hersteller hierher umgezogen, habe dort über ein Jahr vergeblich auf einen EV6 gewartet und die Bestellung jetzt storniert.

Bin mal gespannt, ob hier die Lieferzeit eingehalten werden kann. Angeblich 3. Quartal 2023 ... 8)

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

bestellt am 24.04.2023 in Cape York Grün mit M Sportpaket, 19 M LMR Doppelspeiche, Sensatec perforiert Mokka, Innovationspaket, Driving Assistant, Sonnenschutzverglasung, Sitzverstellung elektrisch, u.a