Bei mir (OS9) wird die Höheneinstellung des HUD mit dem Profil gespeichert. Ergo wird diese auch beim Komfort-Zugang je nach erkanntem Schlüssel aktiviert.
Gruß
Mike
Bei mir (OS9) wird die Höheneinstellung des HUD mit dem Profil gespeichert. Ergo wird diese auch beim Komfort-Zugang je nach erkanntem Schlüssel aktiviert.
Gruß
Mike
Wo finde ich, welches Betriebssystem meiner hat?
Schnelle Variante:
Schau dir mal das Bild in Post #58 an. Das "Häuschen" in der untersten Zeile (Mitte, rechts neben dem Lüfter-Symbol) bedeutet OS9.
Gruß
Mike
Ja, erfolgreich nachgerüstet.
Hier nachzulesen:
Gruß
Mike
Läßt sich der Punkt "automatisches Zurückfahren beim Einsteigen" also im Bedienmenü einstellen?
Ja, der Punkt nennt sich "Komfort-Ausstieg" und ist im Menü "Sitzkomfort" zu finden.
Gruß
Mike
Gilt dies auch für die Sitze mit "Veganza perforiert" ?
Absolut. Mit feuchtem Tuch drüber wischen, sauber. Ok, ich hatte (glücklicherweise) noch keine schwerwiegende Flecken. Der Stoffbezug war deutlich schwieriger sauber zu halten.
Gruß
Mike
Das Problem sollte nach der ersten Fahrt behoben sein.
Ok. Wollte eigentlich nur wissen, ob ein fertiger Neuwagen nicht in Frage kommt?
Ich habe meinen mit spürbar mehr Ausstattung für knapp unter 50 Grand gekauft.
Will aber auch nicht zu sehr Off-Topic werden.
Gruß
Mike
Soweit ich das beurteilen kann, ist das korrekt.
Wieviel Rabatt gibt dir denn dein Händler?
Macht die Entscheidung pro Elektrische noch einmal besser.
Das geschilderte Verhalten erfordert aber die aufpreispflichtige Sitzmemory!
Oder ein entsprechendes Paket, in dem beides enthalten ist.
Gruß
Mike
und ich deswegen auf den elektrisch verstellbaren Sitz wechseln werde, da sich die Elektrischen sehr fein einstellen lassen mit zwei Speicherwerten, um auch der Partnerin schnell optimal eingestellte Sitze bieten zu können.
Sehr gute Entscheidung! Das zählt bei mir zu den sinnvollen Extras, die ich mir geleistet habe.
Mittlerweile möchte ich (wie auch meine Frau) auch die Sitz-Memory nicht mehr missen. Damit hat man beim Ein- und Aussteigen durch den zurück gefahrenen Sitz einen deutlich bequemeren Einstieg. Und die Sitzposition wird durch den entsprechenden Schlüssel automatisch auf den Fahrer eingestellt.
Gruß
Mike