Beiträge von MetalMike

Also mich erinnert das Ding ein wenig an das Flintstone-Mobil beim Bronto-Burger-Drive-In.

Ich persönlich werde mir das nicht zulegen, da ich größere Mahlzeiten nicht im Fahrzeug verspeise.

Daher kann ich leider auch keine Alternativen empfehlen.

Gruß

Mike

Hallo rodiwa !

Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Am Smartphone selber liegt es nicht; ich bin mittlerweile selber Besitzer eines Pixel 10 pro. Alle Funktionen der MyBMW-App laufen bei mir reibungslos, sowohl bei Android 16, als auch nach Upgrade auf Android 17.

Für mich klingt das so, als wären in der MyBMW-App nicht alle Genehmigungen erteilt. Schau da noch mal nach. Wenn beim Datenschutz ein Häkchen fehlt, kann das die Ursache sein.

Wurde beim Reset des Infotainment-Systems (30 Sekunden Lautstärke-Walze drücken) auch wirklich erst nach ca 25 Sekunden der Bildschirm dunkel? Häufig gemachter Fehler: Nicht im Fahrbereitschaft-Modus!

Gruß

Mike

Für den privaten iX1 meiner Frau am 28.07.26 beantragt und heute Auszahlung von 340 Euro freigegeben.

Das klingt ja schon recht vielversprechend. Wie sieht das konkret mit der Bindung für 2027 aus?

Heisst das einfach, dass du 2027 wieder über diesen Weg einreichen musst oder dass du nächstes Jahr wieder den selben Betrag erhälst, auch wenn die anderen wesentlich höher auszahlen?

Gruß

Mike

Vielleicht mal beim Foren-Software-Anbieter nachfragen? :/

Glaube nicht, dass der mir als nicht-registrierten User Auskunft gibt.

Aber die Foren-Admins, die mit WoltLab arbeiten, haben ja auch ein Forum, wo die sich austauschen; das öffentlich zugänglich ist. Wenn man ein bisschen SQL spricht, versteht man da als Außenstehender sogar manchmal was.

Vielleicht finde ich da was.

Sollte ich was Zielführendes entdecken, würde ich mich wieder melden.

Zur Umsetzung bräuchte ich ja dann wieder jemanden mit entsprechenden Rechten ...

Gruß

Mike

admin :

Bietet die Forensoftware eine Funktion, dass, wenn bei der Umfrage eine neue Abstimmung hinzukommt, dies zum Beispiel durch Hochrutschen im Bereich "Letzte Beiträge" kenntlich gemacht wird?

Ich bin natürlich neugierig und gespannt, wie sich die Umfrage entwickelt. Daher schaue ich mehrmals täglich nach. Das verfälscht aber die Anzahl der Aufrufe.

Gruß

Mike