Winterräder habe ich jetzt auch bestellt, bevor der große "run" losgeht. Bei dem Reifenhändler meines Vertrauens um die Ecke.
Das was BMW aufruft ist mir auch zu heftig. Bekomme nun 19" 245/45. Also die gleiche Größe wie die Sommerreifen.
Winterräder habe ich jetzt auch bestellt, bevor der große "run" losgeht. Bei dem Reifenhändler meines Vertrauens um die Ecke.
Das was BMW aufruft ist mir auch zu heftig. Bekomme nun 19" 245/45. Also die gleiche Größe wie die Sommerreifen.
Gestern haben wir die Info bekommen, dass unser 20er eingetroffen ist.
Gestern schon für die online-Zulassung alles in die Wege geleitet - wir hoffen auf die Übergabe nächste Woche, da unser Leasing-FIAT am kommenden Dienstag zurück gegeben wird.
Ich hoffe, unser Händler schafft es in der Zeit bis zur Übergabe, die vorderen USB-Buchsen zu tauschen, damit wir dann auch unsere Musik wieder wie gewohnt per USB-Stick einspielen und hören können - dies ist ja leider seit Mitte 2024 nicht mehr ab Werk möglich, da die verbauten USB-C nur noch Versorgungsspannung liefern.
Gruß Burghard
Gestern morgen beim Frühstück kam der Anruf - Auto fertig zum Abholen.
Einzig, da online Zulassung fehlen noch die Plaketten.
Kurz und knappe Einweisung und nach 45 Minuten war er "unser".
Das vordere USB-Modul wurde umgebaut und nun funktioniert unser USB-Stick mit unserer Musik wie bei unseren "alten" Fahrzeugen.
Gruß aus Wuppertal
Burghard
Nun ergeben sich ein paar Fragen:
1. Ist es möglich die Umluftschaltung auf einen Shortcut zu legen ?
2. Die seitliche durchgängige Sicke von vorderem Kotflügel bis zum Heckteil :
Ist der Versatz zwischen Kotflügel und Tür normal ? Ist das deutsche Fertigungspräzision bei einem Premiumhersteller ? Oder wird hier auch nur noch alles lieblos zusammengeschustert ?
Sieht es bei euch auch so aus ?? Ich finde es nicht lustig.
Ich würde mal vermuten, die Tür ist zu hoch eingestellt. Das lässt sich bestimmt korrigieren. Ab zum Händler. ![]()