Vorfreude ist doch die schönste Freude!
![]()
Bei mir hält die Freude über den iX1 auch ein Jahr nach Ende der Vorfreude immer noch an ... ![]()
Wünsche dir viel Spaß und Freude am Fahren!
Gruß
Mike
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
![]()
Bei mir hält die Freude über den iX1 auch ein Jahr nach Ende der Vorfreude immer noch an ... ![]()
Wünsche dir viel Spaß und Freude am Fahren!
Gruß
Mike
Heute konnte ich den Termin für die Abholung in der Welt machen. Am 22.08. ist es endlich soweit. Eigentlich könnte ich ihn schon am 04.08. haben, da bin ich aber noch im Urlaub…😢
Bestellt am 02.03. mit Wunschlieferung im August.
Unterstelle mal Beiträge mit Lieferzeit sind trotz dem "einschränkenden" Titel erlaubt 😜
Bestellung am 30.05.26 zur Lieferung im Dezember (dieses Jahr)
BMW iX1 eDrive20
Leasing, 36Mon, 15.000km/Jahr, Leasingfaktor kratzt bei 0,9
Einiges werde ich vermissen, auf anderes freue ich mich!
Alles anzeigenUnterstelle mal Beiträge mit Lieferzeit sind trotz dem "einschränkenden" Titel erlaubt 😜
Bestellung am 30.05.26 zur Lieferung im Dezember (dieses Jahr)
BMW iX1 eDrive20
- Cape York Grün metallic
- Sportsitze, Veganza perforiert Rauchweiß, elektrisch mit Memory für Fahrersitz,
- Innovationspaket
- Driving Assistant Professional
- Parking Assistant Professional
- 17" LMR Sternspeiche 864 mit 205/65R17
Leasing, 36Mon, 15.000km/Jahr, Leasingfaktor kratzt bei 0,9
Einiges werde ich vermissen, auf anderes freue ich mich!
Ich habe 06/25 für eine ähnliche Konfiguration (59.300€ BLP) ohne Anzahlung eine Rate von 520€ gehabt. Bei welcher bist du gelandet und welchen BLP hast du?
Ich habe 06/25 für eine ähnliche Konfiguration (59.300€ BLP) ohne Anzahlung eine Rate von 520€ gehabt. Bei welcher bist du gelandet und welchen BLP hast du?
BLP 59.330, Anzahlung 4k, mtl 383€
Hallo zusammen, die Leasingzeit von 3 oder 3 1/2 Jahren waren mir zu kurz, die Leasingraten für 4 und 5 Jahren zu teuer.
Deshalb habe ich gekauft und gehe davon aus dass ich in 5 Jahren noch ca. 20.000 Euro bekomme (BLP: 57.600 -65%).
Mit dem Vorteil, dass ich frei in der Entscheidung bin, wann/zu welchem Preis ich das Auto verkaufen möchte.
Bestellt habe ich: BMW iX1 eDrive20 in Alpinweis, X-Line, AHK, Lenkradhzg., Aktivsitz, Gepäckraumnetz, Premiumpaket mit DA und DA plus
So aktueller Stand heute: Bestellt Mitte April, Liefertermin KW34/35. Ich lass mich überraschen aber bin skeptisch.
warum?
Wir haben den edrive 20 bestellt mit AB vom 02.03.26.
Am kommenden Freitag soll er „geboren werden“.
Spacesilver, ohne Paket und mit Stoffsitzen, in der Hoffnung, dass die Sitzwangen weniger markant ausfallen und die 17“ er keine zeitlichen Probleme bereiten.
Ansonsten aber alle SA drin wie PA Pro, DA Plus mit allen Paketen, Lenkradheizung Pano etc.
Anzahlung 7823€ und mtl 230€ für 42 Monate bei BLP von 59599,- (inkl Händlerkosten) müsste ein LF von 0,69 sein und ohne sind 0,71.
Wir freuen uns schon riesig; auch dass die kiddies mit isofix vorne mitfahren dürfen ![]()