Verbrauch - BMW iX1 Reichweite

  • Ich würde gerne wissen wo ihr so im Verbrauch liegt?

    Aktuell finde ich mein Verbrauch doch relativ hoch, hätte mir hier weniger erwartet. Ich fahre gemischt Stadt, Land und auch einiges Autobahn. Innenraum auf 21grad, keine Lenkrad oder Sitzheizung. Temperaturen im Januar waren immer so 8-10grad.


    Im Schnitt liege ich jetzt nach ca 600km bei knapp 22kwh/100km obwohl ich zu 80% im efficient mode fahre.

  • Ich würde gerne wissen wo ihr so im Verbrauch liegt?

    Aktuell finde ich mein Verbrauch doch relativ hoch, hätte mir hier weniger erwartet. Ich fahre gemischt Stadt, Land und auch einiges Autobahn. Innenraum auf 21grad, keine Lenkrad oder Sitzheizung. Temperaturen im Januar waren immer so 8-10grad.


    Im Schnitt liege ich jetzt nach ca 600km bei knapp 22kwh/100km obwohl ich zu 80% im efficient mode fahre.

    Hallo tippy88,

    würde die Frage gerne beantworten, leider muss ich noch bis April auf meinen ix1 warten. Deshalb …..


    Vielleicht könnten man hier mal die eigene Reichweite bzw. den Verbrauch einstellen.

  • tippy88 also was ich bisher von den anderen so gelesen hab sind die bei den aktuellen Temperaturen um die 20 kwh/100km und etwas darunter. Kann dir jedoch noch nicht sagen, was es bei mir sein wird, da ich auf meinen ja noch etwas warten muss..:D

    iX1 xDrive 30, M Sportpaket in Cape York Grün metallic, Leder Venesaca schwarz, Anhängerkupplung, M Dachreling Shadow Line, Innovationspaket, Driving Assistant Prof, Parking Assistant Plus, Head-Up Display, BMW Live Cockpit, Comfort Paket, Travelpaket, M Hochglanz Shadow Line erweiterte Umfänge uvm. So zu sagen alles auser die Innenraumkamera..:)

  • Das kann ich nur bestätigen....ich habe bei Außentemperaturen um die 5 Grad und keine Garage einen Verbrauch zur Zeit von ca 20KWh ...ich hab auch schon mal aufs Pedal gedrückt...ich bin erst mal total zufrieden...alles andere wird sich zeigen...insbesondere ab Freitag mit Winterreifen....