Zeigt her eure Autos?

• Sorry, im U25 Forum ist kaum noch was los, darum stell ich die eine oder andere Frage hier, ich halt mich aber ansonsten zurück :saint:

Ich würde sagen, hier ist jeder willkommen, Hauptsache BMW Elektro :saint:

Ist ja nicht ganz OT der Countryman :S

Und für den X2 ist die Themenauswahl nicht gerade üppig, wenn ich mir im Forum die Startseite so ansehe :/

• Aus den Augen, aus dem Sinn ...

Wenn so ein Thread nicht mehr sichtbar ist, wird er gerne mal vergessen. So auch von mir ...

Danke also an die "Wiederbeleber"!

Der blaue iX1 aus Post#2 ist nicht mehr in meinem Besitz. Nachdem ein Idiot auf der Überholspur bei 160 km/h unbedingt einschlafen musste und mein Fahrzeug als Prallbox missbraucht hat, habe ich das Auto zwangsweise gegen ein anderes eingetauscht. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und die Ausstattungsmerkmale, die ich als fehlend empfunden und "erfahren" habe, beim Neuen ins Lastenheft geschrieben.

So ist es dieser in Spacesilber metallic geworden:

iX1_2_Pre_6.jpg         iX1_2_Pre_7.jpg

Ausgestattet ist der eDrive20 mit folgenden Paketen:

- Ausstattungspaket Professional

- Driving Assistant Professional

- x-Line

- Comfort Paket EU

- Travel Paket

- Lenkradheizung

- Anhängekupplung elektrisch

- Sportsitze Leder Veganza

- 19" LM V-Speiche

Für eine monatelange Wartezeit hat es umständehalber nicht gereicht; als sofort verfügbarer Neuwagen war er mir sowieso lieber. Gebaut in 07/2025 macht er mir hoffentlich weiterhin noch viel Freude am Fahren.

Selbst wenn mich in drei Jahren das Gefühl beschleicht "Das Bessere ist des Guten Feind" und ein Modell mit höherer Reichweite verführerisch erscheint, glaube ich nicht, dass ich dann einen enormen Wertverlust einstecken muss und den Kauf bereue.

Gruß

Mike

"We're all fighters, holding up our lighters, chasing off the monsters, drowning in our sins ...

With every last breath, try to stop the sunset, running with the shadows, darkness always wins!!! " (Elizabeth Mae Hale)