Übrigens bekomme ich die auf dem alten A54 vollständig eingerichtete Lidl Plus-App auch nicht zum Laufen. Der Lidl-Kundendienst hat mir zwar eine E-Mail mit den Lösungsvorschlägen geschickt, aber der Erfolg ist gleich Null. D.h., ich kann meinen BMW im Moment nicht mehr bei Lidl laden.
So langsam habe ich den Verdacht, dass bei der Einrichtung des neuen Smartphones der Punkt "Daten und Apps vom alten Smartphone übernehmen" auf dem neuen nur Chaos verursacht und vielleicht ja auch das Wallet gleich mit zerschossen hat. Aber ich weiß es eben nicht. Und weil ich überhaupt keine Lust habe, das neue wieder vollständig zurückzusetzen und dann womöglich jede App einzeln neu zu installieren, habe ich mir - in der Hoffnung, dass damit alles klappt - ein iPhone 17 bestellt (kommt morgen). Und das wird dann mein "Auto-Handy", bei dem die Einrichtung des "Digital Keys plus" und auch die Installation der Lidl-App hoffentlich klappen wird. Und wenn ich das iPhone dann in einem Jahr so lieb gewonnen habe, wechsel ich dann vielleicht endgültig zu Apple...