Richtig, dunkler, aber der Holzton gefällt mir. Wundere mich, warum diese Variante so selten genommen wird.
iX1 Eukalyptus Dekor Fotos
-
-
Mit dunklem Interieur sieht es sehr schön aus. Hätte ich wohl genommen, wenn ich das Interieur nicht in Rauchweiss genommen hätte. Zu dem passt es nämlich nicht wirklich meiner Ansicht nach.
-
Das ist richtig, schwarze Sitze in Leder oder Stoff machen sich am besten. Rauchweiße Sitze sehr mutig mit Holz bis beißt sich.
-
Wundere mich, warum diese Variante so selten genommen wird.
Beim iX1 hatte ich von Fotos her die Sorge, dass es altbacken aussehen könnte. Oder unpassend zum M-Sport. Wenn ich es hier jetzt sehe, gefällt es mir wieder etwas besser.
Kommt aber von der Art und Integration her für mich nicht an den alten i3 oder an andere Hersteller wie bspw. Volvo oder Lexus dran. Daher bleibe ich zufrieden mit Alu gebürstet.
-
Ja, jeder wie er mag. Man hat die Wahl.
-
-
Beim iX1 hatte ich von Fotos her die Sorge, dass es altbacken aussehen könnte. Oder unpassend zum M-Sport. Wenn ich es hier jetzt sehe, gefällt es mir wieder etwas besser.
Kommt aber von der Art und Integration her für mich nicht an den alten i3 oder an andere Hersteller wie bspw. Volvo oder Lexus dran. Daher bleibe ich zufrieden mit Alu gebürstet.
Meine Partnerin und ich sind U30. Ich glaube es kommt auch auf die Außenfarbe und das restliche Interieur an. Mit den grauen Sitzen und dem grünen Exterieur ist die Kombi sehr passend und nicht wirklich altbacken. Dadurch dass es eher mattes offenporiges Holz ist, wirkt es auch nicht so "alt" wie z.B. in den E-Klassen aus 2010 usw.
Mit M-Sport und deinem blau, hätte ich das Dekor wahrscheinlich auch nicht gewählt. Braun / blau passt irgendwie nicht so richtig zusammen.
-
Mit den grauen Sitzen und dem grünen Exterieur ist die Kombi sehr passend und nicht wirklich altbacken. Dadurch dass es eher mattes offenporiges Holz ist, wirkt es auch nicht so "alt" wie z.B. in den E-Klassen aus 2010 usw.
Das klingt wirklich sehr stimmig, tolle Kombination! Wollte mit "altbacken" niemandem zu nahe treten oder es so negativ klingen lassen (das war nur unsere Sorge, ohne es in natura anschauen zu können) . Tschuldigung falls das passiert ist!
-
Das klingt wirklich sehr stimmig, tolle Kombination! Wollte mit "altbacken" niemandem zu nahe treten oder es so negativ klingen lassen (das war nur unsere Sorge, ohne es in natura anschauen zu können) . Tschuldigung falls das passiert ist!
Nein keine Sorge, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ich kann deine Argumentation auch verstehen. Gerade wenn ich an ältere Mercedes Modelle mit den glänzenden Holzapplikationen denke.
Das mit U30 hätte ich vielleicht mit nem Emoji Kennzeichen sollen.