BMW Digital Premium ist ein Paket mit bestimmten Feature, wie Games, Musik Apps, digitale Kartendarstellung, my Modes ect. und unter anderem auch die Satelliten Map im Navi. Allerdings bedarf es dem neuen OS9.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Eine vernünftige Soundanlage ist Pflichtausstattung für mich. Auf den Klang der Harman Kardon Anlage bin ich gespannt.
Ich bin noch auf der Suche nach der optimalen Einstellung. Auf alle Fälle ist der Klang extrem abhängig von der Qualität der Quelle. Man hört selbst bei den Radiosendern einen extremen Unterschied. Insgesamt ist die Anlage nicht schlecht, aber auch entfernt von "optimal".
-
Ich habe den Wagen zwar "nur" beim Händler abgeholt, aber er war zu 98% geladen. Ich gehe davon aus, dass das in der BMW Welt auch so vorbereitet wird.
-
Also jetzt wo ich das Auto habe muss ich sagen, dass die Hupe ganz normal klingt und auch eine gute Lautstärke hat. Nicht "quäkig" und zu hoch im Ton. Das passt schon.
-
Da kann ich dir nur beipflichten. Das Problem scheint aber nur wenige unter uns zu stören ...
Stimmt. Ich habe "meine Fahrten" in der App nicht mal aktiviert.
-
Der Wagen fährt sich spitze. Ich muss mich noch etwas an das Gaspedal gewöhnen, da sich ein E-Auto doch etwas anders verhält. Ich fahre meist im Effizienz Mode auf D. Den Verbrauch habe ich nicht vorliegen, aber er sollte ungefähr bei 20kw liegen bis jetzt.
-
Da werde ich richtig neidisch !
Ich hab leider trotz 2.300 km noch kein einziges mal ausserhalb meiner Garage getankt. Bis jetzt keine einzige Erfahrung mit Fremdladen und somit leider auch 0.- € ausgegeben.
(Heul)
Da ich den Wagen neu habe und alles frisch eingerichtet ist, wollte ich es wenigstens einmal ausprobieren ob alles funktioniert, um nicht irgendwann völlig leer zu stehen und das Laden mit der Karte, oder in diesem Fall plug and charge, nicht funktioniert. Waren auch nur 10kw. Ansonsten lade ich zu Hause und dann möglichst den PV-Strom. Aber für €0,00 geht das auch nicht bei mir, denn den Überschuss würde ich sonst verkaufen. Bei €0,00 werde ich richtig neidisch! Läuft ja super bei dir zu Hause.
-
Ich habe mir im Internet eine Kofferraummatte und einen Ladekantenschutz gekauft.
Passt alles sehr gut. Da der x2 eine innere Ladekante hat und der Außenbereich am Heck relativ zerklüftete ist (Schutzfolie kaum möglich) habe ich diese "Überwurfmatte" geholt. Die hat einen Klettstreifen und lässt sich gut auf dem Kofferraumteppich fixieren. Links folgen...
-
Noch einmal der Innenraum. So erkennt man das besser.
-
Heute mal das "plug & charge" ausprobiert. Hat alles super funktioniert. Ohne Karte, ohne App, einfach angesteckt und los ging es. So macht das Spaß.