Sind die Radschrauben alle fest? Unter Last kann der Effekt dann nämlich verschwinden, weil die Felge unter Spannung steht.
Beiträge von Brooklyn
-
-
Wieso habt ihr alle nur einen Schlüssel? Zwei sind doch Standard.
Aber vielleicht denkt BMW manchmal, es ist besser, wenn die Frau nicht fährt.

-
Ich habe dazu jetzt keinen Vergleich, aber nutzt deine Frau den 2. Schlüssel? Dann müsste Sie ihre persönlichen Einstellungen selbst konfigurieren können.
-
Nein, keine Probleme nach dem Update. Alle Einstellungen sind wie gehabt.
-
Meiner Kenntnis nach, ist das gar nicht mehr möglich. Dafür müsste man einen USB Anschluss anders bestücken lassen. Das hat hier einer auch machen lassen.
-
Was soll ich mich beschweren, es funktioniert ja. Auch nach dem 3. Update mittlerweile.
-
Die "I/0"-Taste übernimmt beim erstmaligen Aktivieren die gerade gefahrene Geschwindigkeit. Nochmaliges Drücken deaktiviert die Geschwindigkeitsregelung vorübergehend. Ist beim nächsten Drücken noch eine Soll-Geschwindigkeit (sichtbar zB im HUD) gespeichert, wird diese wieder aktiviert.
...und wenn man die "I/0"- Taste gedrückt hält, verschwindet die vorher gewählte Geschwindigkeit und man kann neu anfangen mit der gefahrenen Geschwindigkeit.
-
Du weißt aber schon, dass das hier das iX1-Forum ist und nicht das 218er

Wenigstens stimmt jetzt die Marke.

-
Das kann schon sein. So hoch hatte ich es nicht, 25kw/h ist im Winter auf der AB mit 130 sind normal. Es wird halt nur Leistung abgesaugt. Das ist über Land und speziell in der Stadt bei weitem anders.
-
Viel Platz ist nicht. (Hier 19" Winterräder)