Ist das "der gespielte Witz", oder gibt es die wirklich?
Beiträge von Brooklyn
-
-
...und bei Schnee sollte auch die Einfahrt schon geräumt sein.

-
So sollte es sein. Ich konnte mir es auch nicht anders vorstellen. Händler ist halt nicht Händler. Leider.

-
Also mein ix2 hat das nicht. Ich würde mir mal andere x1 beim Händler anschauen. Normal ist das nicht.
-
Die Kombie mit den Scheibenwischern finde ich komisch. Wenn Eis auf den Scheiben ist, wische ich äußerst ungern.
Früher hing es mal mit der Heckscheibenheizung, oder auch der Frontscheibenlüftung zusammen. Die Entwickler erfinden das Auto immer neu.
-
Ich würde mal vermuten, die Tür ist zu hoch eingestellt. Das lässt sich bestimmt korrigieren. Ab zum Händler.

-
Die neuen Winterfelgen sind heute drauf gekommen. DEZENT TV black/polished.
Vor der Montage war ich einmal beim Händler, als die Felgen da waren und habe sie versiegelt.
Habe mich an die original Größe gehalten. 245/45-19 (Hankook) Ich persönlich finde, dass das optisch gut funktioniert.
-
So kann man ja fast schon zu Hause laden, obwohl man bei der Arbeit ist.

-
Ich lade zu Hause mit 11kw und wenn ich auswärts laden muss, nehme ich immer einen Hypercharger. 22kw AC vermisse ich nicht.
-
...Mir fällt da allenfalls ein Ioniq 5 ein, tolle Technik, aber mit der Optik werde ich nicht warm.
Mit dem ständigen gebimmel und gepiepse, wurde ich nicht warm. Bin den Anfang des Jahres Probe gefahren. Der Innenraum ist auch kein designerisches Highlight.
Eine größere Batterie bräucht ich nur 2-3x im Jahr, von daher alles gut mit dem iX2.