THG Quote BMW iX1 iX2 iX … verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Kurze Information: meine Prämie ist angekommen. Es ging völlig problemlos ab, ich brauchte nicht nachzufassen, alles lief automatisch.

Aktuell bietet BMW €240,00. Allerdings werde ich noch bis zum Sommer warten und die Preiskurve der TGH-Quote beobachten.

Viele Grüße :)

• So wie ich das gelesen habe, gibt es bei BMW nur €220,-. Das wäre mir zu wenig.

Ich habe eine neue Ladekarte bei BMW Charging bestellt, da ist mir das mit der THG eingeblendet worden und hab gleich eingereicht. Hätte gemeint gibt überall gleich. Man lernt nicht aus. Ürsprünglich hätt ich auf Check24 Antrag gestellt

• Moin zusammen, ich habe meinen letzten August als 2-jährigen gekauft und die Prämie über Check24 beantragt.

Inzwischen wurde die THG-Prämie für 2025 vom Umweltbundesamt abgelehnt.

Kann man die jährlich neu beantragen?

30 x Drive, Weiss metallic, Leder Veganza schwarz, 19" Bi-Color, AHK, Panoramadach, Memorysitz & Massage (FS), Harman Kardon, Connected Package Professional, Drive Recorder,

• Moin zusammen, ich habe meinen letzten August als 2-jährigen gekauft und die Prämie über Check24 beantragt.

Inzwischen wurde die THG-Prämie für 2025 vom Umweltbundesamt abgelehnt.

Kann man die jährlich neu beantragen?

Dann hatte in Deinem Fall vermutlich der Vorbesitzer die jährlich zu beantragende Prämie für 2025 schon in Anspruch genommen.

• Dann hatte in Deinem Fall vermutlich der Vorbesitzer die jährlich zu beantragende Prämie für 2025 schon in Anspruch genommen.

Danke für deine Antwort.

Dann nehme ich für 2026 einen neuen Anlauf ;)

30 x Drive, Weiss metallic, Leder Veganza schwarz, 19" Bi-Color, AHK, Panoramadach, Memorysitz & Massage (FS), Harman Kardon, Connected Package Professional, Drive Recorder,