Ich wüßte nicht, warum das nicht funktionieren sollte. 16A, 3 Phasen, 11kW. Das ist ein ganz normales Gerät aus China, wie sie zuhauf eingesetzt werden. Ich würde mir eher Sorgen um den Verkäufer machen, viel bei eBay verkauft haben die noch nicht.
mobile Wallbox - Erfahrungen, welche ist geeignet?
-
-
Bei billigware hätte ich Angst ob das Teil nicht Probleme macht..
-
Ich kann es nicht mehr hören.
Mit Sicherheit macht ein Teueres Produkt natürlich keine Probleme.
Das kommt eigentlich auch aus China, aber schon wegen dem günstigem Preis kann man dem nicht trauen.
Ich benutze insg. 5 von den Dingern / 2x 3 Phasig und 3x 1 Phasig mobil.
Der wo von Elektronik ein bisschen was davon versteht und auch ein Blick in das Gerät mal
reingeworfen hat, wird erkennen daß kein Unterschied besteht zu sog. heimischer Ware.
Wenn man ein bisschen sucht und vergleicht wird man
erkennen daß genau die gleichen Geräte bei inländischen/ regionalen Händlern mit Preisaufschlägen mit tlw. 300-400 Prozent
verkauft werden.
Bite keine Diskussionen über: man unterstützt das Chin. Regime, macht die deutsche Wirtschaft kaputt, usw.
Wo sind denn die fähigen deutschen Entwickler geblieben um sich dieser Konkurenz zu messen. Sich auf die Lorbeeren die andere früher erreicht haben, auszuruhen ( Made in Germany )
und - nach meiner Meinung - Ausreden zu finden, wie die chin.Regierung unterstützt die heimische Wirtschaft -siehe E-Autos - und,und,und... Das ist kaschieren und Ablenken von der eigenen Unfähigkeit.
Aber ich rutsche ins OT.
Zurück: benutze die Geräte tagtäglich und bis Heute kein einziger Ausfall.