Hallo alle,
ich fahre im Juli das erste Mal Langstrecke mit Alpenüberquerung. Mein iX1 ist aus 2023 und hat die 62er Batterie. Ich komme im "Normalbetrieb", Kurzstrecke und ab und zu Autobahn immer auf unter 18 kw/100km, jetzt im Hochsommer sogar unter 17. Winterwerte pendeln sich so zwischen 19 und 20 ein...
Allerdings fehlt mir die amtliche "bergrauf" Erfahrung... Gibt es hier jemanden, der Erfahrungswerte hat! Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten!
Viele Grüße!