BMW iX1 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Ich und andere Nutzer haben sich bereits ausführlich über dieses Thema auf den Seiten zwei und drei ausgelassen und so habe ich damals vor drei Jahren den Michelin CrossClimate 2 Ganzjahresreifen aufgezogen und es nicht bereut!

Wer also die Verkaufsstrategie von BMW nicht mitmachen will, der ist auch bei anderen Premium-Reifenherstellern gut aufgehoben!

iX1 xDrive30, M Sportpaket, in Cape York Grün metallic, Polster Sensatec perforiert Mokka, Driving Assistant, 19 " Doppelspeiche 871 M, Hochglanz Shadow Line, Innovationspaket, Lenkradheizung.

• Ich und andere Nutzer haben sich bereits ausführlich über dieses Thema auf den Seiten zwei und drei ausgelassen und so habe ich damals vor drei Jahren den Michelin CrossClimate 2 Ganzjahresreifen aufgezogen und es nicht bereut!

Wer also die Verkaufsstrategie von BMW nicht mitmachen will, der ist auch bei anderen Premium-Reifenherstellern gut aufgehoben!

Definitiv ist man dort gut aufgehoben, wenngleich man trotzdem einen zusätzlichen Satz Reifen kaufen muss, da es

die BMW AG es immer noch nicht für richtig hält Neuwagen alternativ auch mit Ganzjahresreifen auszuliefern..... :cursing: